Galerie

Eröffnung des neuen Museums-Shops

31.03.2017 unser großer Tag! An diesem Tag öffnete unser neu gestalteter Museums-Shop zum ersten Mal seine „Pforten“
Um 19:00 Uhr begann dieser  feierliche Abend mit einem kleinen Sekt-Empfang. Punkt 19:27 durchbrach Herrn Bürgermeister Helmut Schnotz die „künstliche Barriere erstmalig und eröffnete somit unseren neuen Shop.
Der neue Shop präsentiert sich seinen Besuchern ab sofort in einem wesentlich helleren und sehr modernen Outfit. Eine Sortimentserweiterung und klare Strukturen verleihen dem Ganzen den bis dato vermisste „Outlet-Charakter“.
Als besonderes Highlight, nach der offiziellen Eröffnung, lohnt sich sicher ein Besuch in der Galerie des Bürsten- und Pinselmuseums. Dort startet um 20:00 Uhr die 1. „ART-COCKTAIL-NIGHT“ des Museums. Verweilen Sie doch einfach ein paar Stunden bei Cocktails wie Bürstenbinder, alter Besen oder auch Bauchpinsel.



Vernissage des St. Martin Kindergartens

Eine gelungen Vernissage „kleiner Künstler“ deren Aufgabe darin bestand: Eine Postervorlage von Jakob & Laura frei nach eigener Kreativität zu Malen. Es entstanden beeindruckende Bilder unserer „kleinen Künstler“ Die Ausstellung ist noch bis zum 02.Mai 2017 in der Museumsgalerie zu bestaunen!